Ausflugsfahrt zum Indianer Pow-Wow

Datum: 25.08.2018
Ort: Bosen
Zeit: Abfahrt 11:00 Uhr am Bürgerzentrum Frankenholz/ Rückfahrt 18:00 Uhr

In diesem Jahr gibt es wieder eine Ausflugsfahrt des Stoppeclub. Ziel ist dieses Mal das Indianer Pow-Wow am Bostalsee am 25.08.2018.

Wir treffen uns zur Abfahrt am Bürgerzentrum in Frankenholz wo unser Reisebus pünktlich um 11:00 Uhr Richtung Bostalsee starten wird. Vor Ort wird es viel zu bestaunen und erleben geben für groß und klein! Angefangen von einem Tipi- und Westernlager über Reitershows und Indianertänze hin zu LIVE-Musik gibt es auch für die Kleinen viele Beschäftigungsmöglichkeiten.

Die Rückfahrt werden wir gegen 18:00 Uhr antreten.

Im Anschluss an die Ausflugsfahrt wollen wir gemeinsam den Tag bei einem Grillabend im Biergarten des Bürgerzentrum ausklingen und die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren lassen.

Bitte meldet euch hierzu bei einem unserer Vorstandsmitglieder an.

Die Preise gestalten sich wie folgt:

Preis für Mitglieder und Angehörige
10 Euro/Person; Kinder 5 Euro

Preis für Nichtmitglieder
20 Euro/Person, Kinder 5 Euro

Im Preis enthalten:
Busfahrt sowie Eintritt Indianer-POWWOW

Zur Anmeldung kann auch untenstehendes Formular ausgedruckt und ausgefüllt bei uns abgegeben werden. Bitte bedenkt dabei dass wir zur besseren Planung dieses Mal die Teilnahmegebühr direkt bei der Anmeldung einsammeln werden.

Anmeldeformular